von Julian Dasgupta,

Metro: Last Light: Bewegtbilder aus der E3-Demo

Metro: Last Light (Shooter) von Deep Silver
Metro: Last Light (Shooter) von Deep Silver - Bildquelle: Deep Silver
Metro-Fans müssen sich noch etwas gedulden, nachdem THQ den Metro: Last Light (ab 2,99€ bei kaufen) auf Anfang 2013 verschoben hatte. Um die Wartezeit etwas erträglicher zu gestalten, hat der Publisher jetzt ein mehr als 13 Minuten langes Video veröffentlicht. Gezeigt wird die Demo, die die Entwickler im Umfeld der E3 präsentiert hatten.




Kommentare

sourcOr schrieb am
JunkieXXL hat geschrieben:Gibt leider nicht viele gute Schlauchshooter. Bioshock, Prey, Half Life und Dead Space, das wars eigentlich schon. Metro überzeugt mich hauptsächlich mit guter Grafik (ist aufm PC quasi ne spielbare Techdemo ). Wäre die gute Grafik nicht, so würde ich es auch nicht spielen wollen. Gameplaytechnisch bietet es einfach zu wenig.
Sehe ich auch so. Das Spiel war mir für das viele Geschleiche auch viel zu eng. Selbst an der Oberfläche..widerlich. Hauptsache schön ne vista zeigen und dann gehts ab durch den nächsten Trümmertunnel.
JunkieXXL schrieb am
Gibt leider nicht viele gute Schlauchshooter. Bioshock, Prey, Half Life und Dead Space, das wars eigentlich schon. Metro überzeugt mich hauptsächlich mit guter Grafik (ist aufm PC quasi ne spielbare Techdemo ). Wäre die gute Grafik nicht, so würde ich es auch nicht spielen wollen. Gameplaytechnisch bietet es einfach zu wenig.
Exedus schrieb am
KATTAMAKKA hat geschrieben:@ Ausrufezeichen :D
Das Game scheint genau für dich und deinenem simplen Anspruch in Sachen ballern gemacht zu sein.Haupsache die Grafik ist goil :D Lies doch mal deine Post durch,besonders der letzte Teil hört sich eher wie eine Selbstbeschreibung von dir an :D
Als ob ballern irgendwas mit Anspruch zu tun hätte.
Swatfish schrieb am
Selten ein Spiel mit so dichter Atmosphäre gezockt wie Metro 2033. The Last Night interessiert mich von daher auch sehr
KATTAMAKKA schrieb am
@ Ausrufezeichen :D
Das Game scheint genau für dich und deinenem simplen Anspruch in Sachen ballern gemacht zu sein.Haupsache die Grafik ist goil :D Lies doch mal deine Post durch,besonders der letzte Teil hört sich eher wie eine Selbstbeschreibung von dir an :D
schrieb am
Metro: Last Light
ab 9,72€ bei